• Jobs Job bei Coca-Cola HBC Schweiz AG

Coca-Cola HBC Schweiz AG

Brüttisellen (Schweiz)

Personalwesen

Brüttisellen (Schweiz)

HR Project Specialist Coca-Cola HBC Schweiz AG Brüttisellen (Schweiz) Selbständige Leitung diverser HR Projekte (Compensation & Benefits Thematiken, HR SAP System Projekte, Prozessoptimierungsprojekte mit unserem Shared Service Center).

Standort Brüttisellen Pensum 100% Hr Project Specialist Aufgaben Selbständige Leitung Diverser Hr Projekte (compensation & Benefits Thematiken Hr Sap System Projekte Prozessoptimierungsprojekte Mit Unserem Shared Service Center) Unterstützen Bei Der Entwicklung Der Gesamten Entlöhnungssysteme (internes Und Externes Benchmarking Ausbau Interner Lohnstrukturen Entwickeln Und Einführung Von Bonusplänen) Durchführen Der Jährlichen Lohn- Und Bonusrunde Aktives Unterstützen Beim Jährlichen Headcount- Und Labour Cost Prozess Und Verantwortung Für Diverse Hr Reports Ausarbeiten Und Umsetzung Von Diversen Hr Policies Anforderungsprofil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder ähnliche Ausbildung Im Bereich Hr Oder Finance Erfolgreicher Leistungsnachweis In Der Führung Von Projekten Sowie Erste Erfahrungen Im Bereich Compensation & Benefits Von Vorteil Ausgeprägte Technische Affinität (sap Erfahrung Von Vorteil) Erfahrung Im Prozessmanagement Sowie Analytische Und Konzeptionelle Denkweise -hohes Mass An Selbstständigkeit Und Flexibilität Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift HR Project Specialist Selbständige Leitung Diverser HR Projekte (Compensation & Benefits Thematiken HR SAP System Projekte Prozessoptimierungsprojekte Mit Unserem Shared Service Center) Brüttisellen (Schweiz)

HR Project Specialist
   Coca-Cola HBC Schweiz AG (Brüttisellen (Schweiz))

HR Project Specialist
   Coca-Cola HBC Schweiz AG (Brüttisellen (Schweiz))

Mechatroniker / Mechaniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HO-MA Notstrom GmbH (HafenCity)

Erzieherin / Päd. Fachkraft im Gruppendienst / Gruppenleitung (m/w/d)
   Florack und Skrobanek eGbR (Beimerstetten)

Chemielaborant (m/w/d)
   JT International Germany GmbH (Kürenz)